Kommentare: 9
  • #9

    Claudia (Dienstag, 10 November 2020 15:42)

    Die Torte war himmlisch! Sie sah wunderschön aus und sie war super lecker! Bin sehr zufieden mit der Bestellung und deiner Beratung dazu! Danke nochmals und bis zum nächsten Mal. <3

  • #8

    Yves (Sonntag, 12 Juli 2020 11:45)

    Wir hatten eine wundervoll ausschauende und geschmackvolle Kreation, die unser Hochzeitsfest versüsst hat. Unsere Gäste haben noch Tage danach davon geschwärmt. Ein Traum aus Erdbeeren und Himbeeren!

  • #7

    Dani (Sonntag, 08 Dezember 2019 22:20)

    Danke vielmal für diä super feine cupcake wo du wieder gmacht häsch! Alli händs uh gern gha!!!

  • #6

    Francoise Hernandez (Samstag, 04 Mai 2019)

    Alles wie immer perfekt und sau lecker �

  • #5

    Danulla (Samstag, 27 Oktober 2018 19:43)

    The best cupcake ever!! :D
    Ich lieb dini Cupcakes...
    ...Himbeery...Bluebeery....
    Eifach nur Hmmmmm....

  • #4

    Achour Chaima (Samstag, 06 Oktober 2018 20:22)

    Halli Hallo :D
    Tolle Arbeit die du hier machst. Sehr schöne dekorierte Torten!! ^^
    Weiter so...!
    Liebi Grüess

  • #3

    Sandra & Dany (Dienstag, 26 Juni 2018 16:48)

    Unglaublich gute Hochzeitstorte von dir!! Herzlichen Dank!! Nicht nur von aussen ein Traum!! Jede Torte war absolut köstlich!! Yummy!!

  • #2

    Adi (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:54)

    Gestern wieder mal einen deiner wunderbaren Cupcake gegessen Mmmmh

  • #1

    Mätz (Sonntag, 16 Oktober 2016 08:16)

    Die süsseste und leckerste Homepage überhaupt!
    Kreationen, nicht nur aus den verschiedenen Zutaten, da ist Liebe, Fantasie und viel Begeisterung mit drin.