Hochzeitstorten


Kreationen, welche wir bereits machen durften.


Schau-Hochzeitstorte

 

Aussen: 

Die Torte wurde mit Massa Ticino weiss eingedeckt und mit Zuckerblumen dekoriert.

Dahlie, Ranunkel sowie einer Koste und Füllerblumen und Knospen.

Abschluss mit einem Satinband.

 

 

 


Semi Naked Hochzeitstorte

 

Obere Etage:

Rüebli-Haselnusscake mit Vanille-Buttercreme (Schweizerisch)

 

Mittlere Etage:

Schokoladen-Haselnusscake mit Schokoladen-Buttercreme (Schweizerisch)

 

Untere Etage:

Schokoladencake mit Vanille-Buttercreme (Schweizerisch)

 

Aussen: 

Die Torte wurde mit Vanille-Buttercreme (Schweizerisch) wie ein Semi-naked-cake eingestrichen und mit echt Blumen und Caketopper dekoriert.

 

 

 

 

 


Torte* 

Torte:

Schokoladencake mit Schokoladen-Buttercreme (Schweizerisch)

 

 

Aussen: 

Die Torte wurde mit Massa Ticino eingedeckt und mit Magic Decor  und handgemachten Zuckerrosen dekoriert.

 

 

* Die Torte war in diesem Fall für einen Geburtstag, sie kann sich jedoch auch als Hochzeitstorte bestellt werden.

 

 


Hochzeitstorte 

 

Torte:

Schokoladencake mit Schokoladen-Buttercreme (Schweizerisch)

 

Aussen:

obere Etage:

Marmorierten Massa Ticino mit Goldkontur

 

untere Etage:

Mit Massa Ticino eingedeckt und dekoriert, es wurden ebenfalls mit kleinen dezenten Royal Icing Punkte gearbeitet.

 



Hochzeitstorte "Reise" 

 

Torte:

Schokoladencake mit Himbeer-Buttercreme (Schweizerisch)

 

 

Aussen:

Vom Brautpaar wurde gewünscht, dass Ihre "Liebesgeschichte" auf der Torte festgehalten wird;

 

2010 - verliebt

2016/17 - verreist

2017 - verlobt

2018/19 -verheiratet (standesamtlich/kirchlich)

 

Die Torte wurde mit Massa Ticino eingedeckt und dekoriert, es wurden ebenfalls mit kleinen dezenten Royal Icing Punkte und kleinen Fondant-Herzchen gearbeitet.

 


Hochzeitstorte

 

1. Torte:

Schokoladencake mit Buttercreme (Amerikanisch).

 

2. Torte:

Vanillecake mit Buttercreme (Schweizerisch)

 

3. Torte:

Zitronencake mit Himbeer-Magerquark-Sahne-Füllung.

 

Aussen:

Mit Massa Ticino eingedeckt, Magic-Dekor-Spitze und handgemachten Zuckerrosen und Zuckerblumen.

  

Alles ausser Tortenplatte und den Draht für die Zuckerblumen essbar.


Wettbewerbstorte für das Swiss Cake Festival 2017

 

Innen:

 

Dummies

 

Aussen:

Mit weissem und burgundrotem Massa Ticino überzogen mit aus Blütenpaste hergestellten Rosen und Blätter

 

Deko komplett essbar, bis auf Blumendrähte.


Dummy-Deko-Torte

  

Aussen:

Überzogen mit Fondant und verziert mit einer Rose, einer geschlossene Pfingstrose, einer Anemone (auf Draht), Füllblumen & Blätter(auf Draht)

1. Etage mit goldigem Konfetti



2-Stöckige Dummy Torte 

 

Deko:

Blumen-Verlauf

 

Vanilletorte

 

Innen:

Vanillebisquit mit Vanille-Swiss-Meringue-Buttercream

mit schwarzer Ganache eingestrichen

 

Aussen:

Überzug mit Fondant und Dekoration mit Blütenpaste.

Offene Pfingstrosen mit kleinen Blümchen


2-Stöckige Torte 

 

1. Etage:

Vanille-Cake mit Vanille Swiss Meringue Buttercream

 

2. Etage:

Dummy

 

Deko:

- Royal Icing Brush Embroidery Technik

- Offene Pfingstrose aus Blütenpaste